Wer baut das Radlager?

Radlager, das sind wir: Carolin und Christian. Caro steckt schon tief in den Vorbereitungen der zeitlich offenen Radreise, als sie Christian kennenlernt. Frau und Vorhaben sind Christian sehr sympathisch. Einige Monate testen wir die Sympathie auf ihre Belastbarkeit hin und entscheiden dann, es zu wagen. Unter den Bedingungen dieser Art des Reisens werden wir sehen, wie gut es zwischen uns passt. Fünf Wochen reist Caro alleine, ab Bordeaux ist das Reiseteam komplett und bereit für die wartenden Abenteuer.

Wir reisen mit dem Fahrrad, haben ein Zelt dabei und auch sonst alles, um unabhängig unser Radlager da und dort aufschlagen zu können. Außerdem nutzen wir diverse Plattformen, um mit den Menschen in Kontakt zu kommen, denn das ist das Salz des Reisens.

Neugierde und Grundvertrauen sind die Basis dieses Vorhabens. Wir lassen alles auf uns zukommen, haben grobe Vorstellungen über die Route, bleiben aber auch flexibel für spontane Entscheidungen und Begegnungen. Auf diese Art werden wir Kopf und Körper herausfordern können, Lebenstile kennenlernen, Dinge ausprobieren.

Und wer Lust hat, kann uns hier dabei begleiten.

Alles Liebe, Caro und Christian